Grillhütte
Suche

Die vereinseigene Grillhütte


:neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  :neu:  /!\  
Bild "Grillhütte:Aushang_Grillhtte_-_08-2016_klein.jpg"
  


Bild "Grillhütte:Grillhuette_Ansicht_vorne.jpg"

Die Grillhütte wurde in den Jahren 1979 – 1980 von Vereinsmitgliedern in Eigenleistung gebaut und wird ganzjährig gastronomisch bewirtschaftet.

Bild "Grillhütte:Wallabys_Biergarten.jpg"

Die Grillhütte verfügt über ca. 116 Plätze im Innenraum und ca 230 Biergartenplätze.

In den ersten Jahren wurde die Grillhütte von den Mitgliedern selbst bewirtschaftet.

Bild "Willkommen:Wallabys-Logo.jpg"

In den letzten Jahren hatte der Verein den gastronomisch nutzbaren Teil verpachtet. Dieser wurde bis August 2016 von der überregional bekannten australischen Erlebnisgastronomie "Wallabys" genutzt.





Die Grillhütte ist auch ein beliebter Treffpunkt für Wanderer. Von hier starten der Walddistelpfad, der große und der kleine Rundweg, die Traumschleife Römer-Keltenpfad und andere schöne Wanderwege durch den Farschweiler Wald.

Bild "Grillhütte:Wallabys_Spielplatz.jpg"

Zu der Grillhütte gehört ein großzügiger, voll eingerichteter Kinderspielplatz.